Meisterschaft für die C-Jugend

Bereits am vorletzten Spieltag der C-Jugend Kreisklasse A konnte die Mannschaft die Meisterschaft frühzeitig für sich entscheiden Link zur Tabelle! Im Duell des Tabellenführers gegen den 2. aus Morshausen stand das Spiel lange Zeit auf etwas wackligen Füßen, da viele Chancen nicht genutzt wurden! Erst in der 24. Minute brach Dominik Cillien den Bann mit dem Kopfball zum 1:0 nach einem Eckball. Leider war das 2 Minuten später wieder Makulatur. Nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld konnte Morshausen mit einem abgefälschten Schuß zum 1:1 ausgleichen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff aber ging Alterkülz durch einen verwandelten Foulelfmeter von Hannes Caspar wieder mit 2:1 in Führung. Die zweite Halbzeit wurde hoch überlegen, aber nervös gestaltet – viele Chancen wurden nicht verwandelt. In der 68. Minute aber erlöste wiederum Dominik Cillien das Team mit dem verdienten 3:1! Damit ist die Mannschaft einen Spieltag vor Saisonende Meister geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Bericht von Hans-Jürgen Bohn, Trainer der Mannschaft

zum Vergrößern hier klicken